59 Einträge auf 12 Seiten
Familie Motzkus
06.02.2024 15:01:13
Wir freuen uns über unser neues Balkongeländer. Die Arbeiten wurden kompetent, sauber, termingetreu und in freundlicher Atmosphäre durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Herrn Hartwig gerne weiter.
Familie Bethke
25.09.2023 12:35:22
Herr Hartwig arbeitet Champions League - ein Ausnahmehandwerker!
Top geplant, sehr kundenorientiert und unheimlich schnell in der Durchführung. Es ist bei unserer Terrasse alles so gelaufen, wie man sich das als Bauherr vorstellt. Wir fühlten uns von Anfang an in sehr guten Händen und waren davon begeistert, dass wir das Gefühl hatten gemeinsam an einem Projekt zu arbeiten. Wir danken Ihnen, Herrn Hartwig, sehr für Ihre tolle Arbeit und sind ganz verliebt in unsere neue Terrasse! Absolute Empfehlung!!!
Christian Schormann
27.04.2023 12:32:01
Herr Hartwig ist ein sehr professioneller Handwerker, welcher weiß was er macht. Da sitzt jeder Handgriff und der Kunde bekommt am Ende 1a Qualität. Wir bekamen eine Pergola mit Sichtschutz gebaut und waren sehr froh das Herr Hartwig das gemacht hat. Auch kleinere Änderungswünsche während der Bauphase waren kein Problem.
Preis Leistung stimmen bei seinen Angeboten und man bekommt die beste Qualität.

Ich kann Herr Hartwig wärmstens weiterempfehlen!
Frank Graskowski
19.04.2023 21:16:45
Nachdem im letzten Jahr kurz vor Wintereinbruch unsere Terrasse durch Herrn Hartwig erneuert wurde, möchte ich heute kurz über unsere Erfahrungen mit dem Handwerksunternehmen berichten.
Beim Nehmen des Aufmaßes haben wir gleich gemerkt, dass Herr Hartwig sein Handwerk gut versteht. Die Beratung war exzellent und es konnten alle Fragen geklärt werden. Es hat nicht lange gedauert und wir haben ein faires Angebot erhalten. Nach der Lieferung der Holzdielen ging alles ganz schnell. Auch zwei abgesackte Vordachträger ließen die Arbeiten nicht lange pausieren. Nach kurzer Rücksprache wurden von Herrn Hartwig zwei Fundamente erstellt und es konnte weitergehen. Die Baustelle ist nach der Fertigstellung vorbildlich verlassen worden. Nun kommt der Frühling und wir fühlen uns auf unserer exakt verlegten Robinienterrasse wie im Wohnzimmer.
Vielen Dank nochmals.
Ich kann Herrn Hartwig uneingeschränkt weiterempfehlen. Die nächsten Aufträge sind schon in Planung.
Alex Prüstel
21.03.2023 14:49:39
Es war eine tolle Erfahrung, die wir mit der Zimmerei Hartwig beim Ausbau unseres Hauses machen durften. Handwerklich einwandfrei, pragmatisch, schnell und lösungsorientiert >> und dabei alle unsere Wünsche erfüllt ohne hören zu müssen: das geht aber nicht so einfach.
Kurz: Super!
Anzeigen: 5  10   20



 
 
E-Mail
Anruf